Hilfe

1. Was ist zu tun, wenn Ihnen die bestellte Ware nicht passt oder nicht gefällt?

 

Kostenloses Umtausch- und Rückgaberecht:

 

Sie können alle bei ichmichmirmeins.de erworbenen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt innerhalb Deutschland zurücksenden. Verwenden Sie hierzu bitte das Rücksendeformular.

 

Rücksendung - Schritt für Schritt:

  • Verpacken Sie die Artikel
    Legen Sie die Artikel ins Paket und frankieren Sie das Paket ausreichend. Die Rücksendung ist an folgende Adresse zu richten:

    ichmichmirmeins®
    Retouren

    St. Bernhardstr. 37

    88639 Wald


    Ebenso bieten wir eine kostenlosen Rücksendung über Paypal an. Näherere Informationen erhalten Sie hierzu direkt bei Paypal unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns/terms-and-conditions.  

  • Rücksendung aufgeben
    Bringen Sie das Paket entsprechend Ihrem gewählten Versandlabels zu der entsprechenden Filiale oder Packstation. Für Ihre Unterlagen behalten Sie bitte den ausgestellten Rücksendebeleg, zumindest solange bis wir Ihnen die Rücksendung bestätigt haben.

  • Rückerstattung erhalten
    Nach Paketeingang schreiben wir Ihnen den Kaufbetrag exkl. Versandkosten innerhalb von spätestens 14 Tagen gut.


2. Zahlungsarten

Die Bezahlung erfolgt wahlweise per Banküberweisung als Vorkasse oder mit dem Zahlungsdienstleister Paypal.

3. Wohin wird geliefert?

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschland und in ausgewählte Länder der Europäischen Union (EU). Ichmichmirmeins.de liefert Ihre Bestellung mit dem Versanddienstleister DHL schnell und zuverlässig an die von Ihnen gewünschte Adresse.

Wie lange dauert die Lieferung?
Im Normalfall dauert eine Lieferung 2 bis 3 Werktage.

4. Keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Sofern Sie Ihre Bestellbestätigung nicht erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren E-Mail Spam Ordner, ob unsere E-Mail evt. dort gefiltert wurde. Sofern dies nicht der Fall ist, ist die Bestellung nicht in unserem System registriert. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Service per E-Mail an service@ichmichmirmeins.de.


Letzte Änderung: 17.02.2021

Zuletzt angesehen