Hilfe

1. Was ist zu tun, wenn Ihnen die bestellte Ware nicht passt oder nicht gefällt?

 

Kostenloses Umtausch- und Rückgaberecht:

 

Sie können alle bei ichmichmirmeins.de erworbenen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt innerhalb Deutschland kostenlos zurücksenden. Verwenden Sie hierzu unbedingt den beigefügten Paketaufkleber und das Rücksendeformular.

 

Rücksendung - Schritt für Schritt:

  • Verpacken Sie die Artikel
    Legen Sie die Artikel und den Rücksendeschein ins Paket und kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf das Paket.

  • Rücksendung aufgeben
    Bringen Sie das Paket entsprechend Ihrem gewählten Versandlabels zu einer DHL-Filiale oder DHL Packstation. Für Ihre Unterlagen behalten Sie bitte den ausgestellten Rücksendebeleg, zumindest solange bis wir Ihnen die Rücksendung bestätigt haben.

  • Rückerstattung erhalten
    Nach Paketeingang schreiben wir Ihnen den Kaufbetrag exkl. Versandkosten innerhalb von spätestens 14 Tagen gut.


2. Zahlungsarten

Die Bezahlung erfolgt wahlweise per Banküberweisung als Vorkasse oder mit dem Zahlungsdienstleister Paypal.

3. Wohin wird geliefert?

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschland und in ausgewählte Länder der Europäischen Union (EU). Ichmichmirmeins.de liefert Ihre Bestellung mit dem Versanddienstleister DHL schnell und zuverlässig an die von Ihnen gewünschte Adresse.

Wie lange dauert die Lieferung?
Im Normalfall dauert eine Lieferung 2 bis 3 Werktage.

4. Keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Sofern Sie Ihre Bestellbestätigung nicht erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren E-Mail Spam Ordner, ob unsere E-Mail evt. dort gefiltert wurde. Sofern dies nicht der Fall ist, ist die Bestellung nicht in unserem System registriert. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Service per E-Mail an service@ichmichmirmeins.de.

Zuletzt angesehen